Sandra Wallimann-Barmettler

Aufgewachsen bin ich mit meinem jüngeren Bruder auf einem Bauernhof in Ennetmoos. Schon als Kind kam ich mit der Craniosacralen Osteopathie in Berührung. Je länger, desto mehr faszinierten mich die Ergebnisse, die durch diese sanfte Therapie erzielt werden können. Der Wunsch, Menschen auf diese Weise zu helfen, motiviert mich diesen Weg zu gehen.

 

2012 – 2015 Fachfrau Gesundheit EFZ

2015 – 2018 Craniosacral Therapeutin SICO

2015 – 2020 Swiss International College of Osteopathy (SICO)


Weiterbildungen

2021 - Ganzheitliche Kinderosteopathie, REHA Study, Bad Zurzach

2022 - Ignition - Das Zündungssystem, ICSB International Institute for Craniosacral Balancing

          - Cranio Kinder, HPS Heilpraktikerschule Luzern, Ebikon

2023 - Baby- und Kinderkurs, ICSB International Institute for Craniosacral Balancing

          - The breath of life, Philippe Druelle D.O., SICO Swiss International College of Osteopathy

Anerkennung

Meine Behandlungen sind Krankenkassen anerkannt in der Zusatzversicherung EMR, ASCA und EGK.

Ausgenommen Visana, ich behandle Sie aber selbstverständlich auch als Selbstzahler.


Rütimattli, 6372 Ennetmoos

Telefon 079 900 29 82