Sandra Barmettler

Aufgewachsen bin ich mit meinem jüngeren Bruder auf einem Bauernhof in Ennetmoos. Schon als Kind kam ich mit der Craniosacralen Osteopathie in Berührung. Je länger, desto mehr faszinierten mich die Ergebnisse, die durch diese sanfte Therapie erzielt werden können. Der Wunsch, Menschen auf diese Weise zu helfen, motiviert mich diesen Weg zu gehen.

 

2012 – 2015 Fachfrau Gesundheit EFZ

2015 – 2018 Craniosacral Therapeutin SICO

2015 – 2020 Swiss International College of Osteopathy (SICO)


Anerkennung

Meine Behandlungen sind Krankenkassen anerkannt in der Zusatzversicherung EMR, ASCA und EGK.

Ausgenommen Visana, ich behandle Sie aber selbstverständlich auch als Selbstzahler.


Rütimattli, 6372 Ennetmoos

Telefon 079 900 29 82



Liebe Klientinnen und Klienten

Aufgrund der aktuellen Situation Bitte ich Sie um folgendes:

° Kommen Sie wenn möglich ohne Begleitung

° Nehmen Sie für Ihre Kinder Ihre eigenen Spielsachen mit

° Falls vorhanden bringen Sie Ihre eigene Maske mit

 

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!